SIDENZA Der Umwelt zuliebe... Banner

Ihr Warenkorb (0 Artikel)
0,00 €

Über uns

SIDENZA® ist ein Familienunternehmen welches im Dezember 2009 gegründet wurde um Lösungen zu spezifischen Problemstellungen rund ums Haus anzubieten. Bezugnehmend auf die ständig wechselnder Bedürfnisse unserer Kunden und um den stätig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, hat SIDENZA® es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, die leicht zum Anwenden sind, dabei aber Umwelt und Ressourcen schonen.

Den Start der Produktreihe machte der Anfang 2003 entwickelte patentierte Natur-und Specksteinreiniger „ZeraClean Clean & Care“, welcher Flecken sowie umweltbedingte Verunreinigungen an offenporigem Naturstein beseitigt. Hierzu wurden bis heute ca. 8.500 Bemusterungen bei Handelspartnern und Endverbrauchern durchgeführt und damit das Produkt stetig weiterentwickelt und den Bedürfnissen der Kunden noch stärker angepasst.

Alle SIDENZA®- Produkte dienen dazu den Werterhalt Ihres Hauses/Heimes zu erhalten. Dabei setzen wir nur Rohstoffe mit höchster Qualität ein die eine gleich bleibend hohe Produktqualität garantieren. Innovation und Kontinuität sind dabei ein wesentlicher Aspekt im Fokus der SIDENZA®-Markenstrategie. Hierbei werden bestehende, bewährte Produkte gepflegt und behutsam den neuen Ansprüchen an die Leistungen des Produktes angepasst. Somit werden neue Produkte die SIDENZA®-Produktpalette stetig erweitern.

SIDENZA® - ein Unternehmen, dass stets das Ziel hat, dem Anwender die Reinigung zu erleichtern und somit zu mehr Lebensqualität verhilft.